Skip to content
Füsse am Laufen

MAN SOLLTE DEM KÖRPER ETWAS GUTES TUN, DAMIT DIE SEELE GERNE DARIN WOHNT

Inhaberin Fusspflege Rebecca Schütz

Ich bin Rebecca Schütz, geboren und aufgewachsen im Emmental, jedoch seit meiner Kindheit eng mit dem Berner Oberland verknüpft. 

Es bereitete mir schon immer Freude anderen durch die Pflege und Massage der Füsse ein gutes Gefühl zu geben.

Von 2016 bis 2018 konnte ich bei der BFS Fusspflege AG (Scholl) bereits einen schulischen und praktischen Einblick in die medizinische Fusspflege erhalten, welcher mich bestärkte, mich beruflich in diesem Bereich selbstständig zu machen. 

2020 habe ich das Diplom zur Pedicure / Fusspflegerin PG bei der Pedicureschule Grossmann in Zürich mit Erfolg abgeschlossen und freue mich nun riesig, meine Passion als Beruf ausführen zu können. 

Dass ich die geeignete Lokalität im Herzen von Thun gefunden habe, freut mich umso mehr.